Nachdem der SV RW Wohldenberg am letzten Spieltag nicht antreten konnte und das Spiel 5 zu 0 für unser Team gewertet wurde, war man gespannt ob das Team aus Wohldenberg diesmal den Weg nach Warzen findet. Die Dritte verpasste den Heimsieg und konnte trotz einer 2:0 Führung durch Saaed Wafadary und Daniel Weger am Ende nur einen Punkt einfahren. Durch zwei Treffer der Reserve des SV RW Wohldenberg ging das Spiel am Ende Unentschieden aus.

3. Spieltag: TSV Warzen – SV RW Wohldenberg II 2:2 (1:0)

Sonntag 20.08.2017 15:00 Uhr

Kader:

Ahmed Babiker Osman (TW), Ourwa Zein, Daniel Weger, Lennart Fischer, Jannis Wiening, Ahmed Al Jaff, Stefan Geldmacher, Jafer Mohamed, Saeed Wafadary, Finn Hurrelmann, Felix Rautenstrauch, Nagmedin Abdelshaf, Chahid Taabani, Justus Jost, Joel Paruk, Abdurahrman Musa Fodul, Martin Senne