Die Dritte verlor beim TSV Marienhagen deutlich mit 8:1. Da der TSV seine Erste Mannschaft aus der 1. Kreisklasse abgemeldete hatte, besteht die Mannschaft nun aus vielen Spielern die letztes Jahr noch wesentlich höher spielten. Das Tor für unsere Farben erzielte Jafer Mohamed. Die Klasse einiger Oldies vom TSV Marienhagen bekam unser junges Team nicht in den Griff. Phasenweise konnte man jedoch gut mithalten. Nächste Woche geht es im Heimspiel gegen die Zweite Mannschaft aus Wohldenberg.

1.Spieltag: TSV Marienhagen – TSV Warzen III 8:1

Sonntag 06.08.2017 15:00 Uhr

Kader:

Ahmed Babiker Osman (TW), Ourwa Zein, Daniel Weger, Michele Hartmann, Jannis Wiening, Ahmed Al Jaff, Stefan Geldmacher, Jafer Mohamed, Saeed Wafadary, Lasse Zellmann, Finn Hurrelmann, Felix Rautenstrauch, Nagmedin Abdelshaf, Lennart Fischer, Chahid Taabani, Tilal Dfallah, Felix Kohlmeyer