Unentschieden, Sieg, Niederlage innerhalb von 72 Std

Die 1. Herren hatte drei Spiele in drei Tagen und erlebte alles innerhalb von 72 Stunden. Es ging los am Donnerstag Abend mit der Partie beim MTV Banteln II. Timo Lippke musste passen und dafür rückte Rene Beck ins Team. Am Ende stand ein 8:8 auf dem Spielbericht. Mit drei Einzelspielen die im fünften Satz verloren gingen, war es am Ende eher ein verschenkter als ein gewonnener Punkt. Doppel 1 und Doppel 2 gewannen die Spiele und man führte mit 2:0. In den Einzelspielen konnte dann nur Jan Hage (2), Florian Langhage (2) und Roland Stucke gewinnen und so musste das Doppel entscheiden was Jan Hage und Florian Langhage in fünf Sätzen gewannen.

Am Freitag Abend bestritt man das Heimspiel gegen den SC Barienrode III. Hier konnte man einen 9:3 Erfolg feiern und bleibt somit zu Hause ungeschlagen. Man konnte erneut zwei Doppel gewinnen und legte diesmal aber in den Einzel nach. Nur Roland Stucke konnte an diesem Tag nicht punkten, so sorgten Jan Hage (2), Timo Lippke (2), Timo Braun, Hannes Lippke und Florian Langhage für die Punkte.

Am Samstag um 20 Uhr ging es dann zum Tabellenführer MTV Banteln. Hier lief überhaupt nichts zusammen und man verlor mit 9:0. Mit immerhin 10 gewonnenen Sätzen und dem anstrengenden Programm der vergangen Tage war auch das in Ordnung.

In der Tabelle liegt man auf den 4. Tabellenplatz und ist als Aufsteiger voll im Soll. Weiter geht es für das Team am 2.11 bei der SG Petze.