3. und 4. Herren schließen Hinrunde ab. Damen gewinnen vorletztes Hinrundenspiel

Die 3. Herren hat am Samstag Nachmittag das Derby beim SV Friesen Langenholzen mit 7:9 verloren. Ein spannendes Spiel was über die komplette Distanz ging konnte am Ende der Gastgeber für sich entscheiden. Gerd Zirkenbach und Tim Bogatzki gewannen beide Einzel, dazu holten Andreas Wentritt und Andreas Bogatzki je ein Sieg und das Doppel Gerd Zirkenbach mit Andreas Bogatzki holten den letzten Punkt. Somit schließt man die Hinrunde nach 9 Spielen mit einen ausgeglichenen Punktestand von 9:9 ab. Für die Rückrunde ist somit noch ein wenig Luft nach oben.

Die 4. Herren war gleich zweimal gefordert und musste beide Spiele über die volle Distanz bestreiten, am Ende sprang der erste Saisonpunkt heraus. Am Freitag kam der TTV Wispenstein III nach Warzen. Nach einer zwischenzeitlichen 6:2 Führung rechnete man sich mehr als einen Punkt aus, aber mit zwei Niederlagen im 5. Satz reichte es am Ende nach knapp 3 Stunden nur zu einen Punkt. Garanten an den Abend waren Kevin Möhle und Martin Kirsch, sie gewannen ihr Doppel und jeweils beide Einzelspiele. Die weiteren Punkte holten Julian Schwarz, Jannis Wiening und das Doppel Julian Schwarz mit Mirco Ahrens.
Am Montag Abend kam es dann gleich zum nächsten Kellerduell beim MTV Banteln III. Beide Teams hatten erst einen Punkt auf dem Konto. Das Spiel ging perfekt los und alle 3 Doppel konnten gewonnen werden. Nach den Siegen von Julian Schwarz und Mirco Ahrens führte man sogar mit 5:2, aber der MTV kam zurück und ging mit 6:5 in Führung. Mirco Ahrens und Martin Kirsch konnten mit Ihren Siegen dann nochmal das 7:7 herstellen, aber am Ende gingen die letzten Spiele verloren. Gerade das Abschlussdoppel verlor knapp im 5. Satz  und so bleibt man weiter Sieglos. Trotzdem zeigte das neugegründete Team gerade zum Ende der Hinserie stabile Leistungen und will die Rückrunde erfolgreicher abschließen.

Die Damen hingegen konnten am Freitag Abend Ihr Spiel klar mit 6:0 gewinnen. Die Damen vom SC Bettmar hatten am Ende keine Chance und konnten jedeglich 4 Sätze holen. Am Ende waren Iris Rabe, Silke Lippke (2), Anke Möhle, Sylvia Hage und das Doppel Silke Lippke / Sylvia Hage für den TSV erfolgreich. Bereits am Freitag geht es für die Damen mit dem nächsten Heimspiel gegen den FC Ruthe weiter.