0:1 gegen TSV Gronau

Vorletztes Heimspiel ging knapp verloren. Gegen den Favoriten aus Gronau zeigte man eine ansprechende Leistung und verlor durch Strafstoß in der Endphase. Stark ersatzgeschwächt war man klarer Außenseiter gegen den Tabellenfünften aus Gronau an. Mit nur einem Auswechselspieler ging es nach dem feststehenden Abstieg nun zum vorletzten mal auf heimischen Geläuf um Punkte. Das Team machte die Räume eng und schaffte es den Gegner erstmal vom Tor wegzuhalten. Zwar hatte der gast mehr Ballbesitz aber es entwickelte sich über die komplette Spielzeit ein offenes Spiel. beide Teams hatten Chancen die aber nicht genutzt wurden. So war es in der 80. Minute als Torben Meyer den Gronauer Stürmer an der Strafraumgrenze zu Fall brachte und der Unparteiische auf den Punkt zeigte. Eine vom Ort knappe Entscheidung die sich der TSV Gronau aber nicht nehmen ließ und am Ende zum goldenen Treffer nutzte. So gab es mal wieder eine Niederlage gegen einen Spitzenteam der Liga, die am Ende aber durchaus vermeidbar gewesen wäre.
Am kommenden Sonntag reist man nun zum Tabellenführer nach Elze, hier findet das letzte Auswärtsspiel um 15 Uhr statt.