Am 28.07.2020 fand das letzte Training der 4- bis 7-jährigen Leichtathletik-Minis vor der Sommerpause auf dem Sportplatz in Warzen statt.

„Wasser, Bewegung und Spaß“ war das Motto an diesem Nachmittag. Die Kinder und Übungsleitungen spielten gemeinsam drei Staffel- und Fangspiele mit Wasserspritzen. Hier blieb niemand trocken; es wurde mit viel Einsatz getobt, gerannt und gelacht. Am Ende gab es zur Freude der Kids ein Eis zur Stärkung und alle Kinder konnten die Wasserspritzen behalten und mit nach Hause in die Sommerpause nehmen.

Das erste, reguläre Training findet nach der Sommerpause am 01.09.2020 um 16:00 Uhr auf dem Sportplatz in Warzen wie gewohnt in den festgelegten Kleingruppen statt.

Die Kinder und Familien sowie Trainer und Übungsleitungen der Kinder- und Jugendleichtathletik möchten sich an dieser Stelle nochmal für die tolle Trainingsmöglichkeit der jüngeren Athleten in Warzen auf dem Sportplatz in dieser besonderen und schwierigen „Coronazeit“  beim gesamten Vorstand sowie dem Verein bedanken.