10:2 im ersten Saisonspiel

4. Herren startet gut in die Saison. Im ersten Spiel ging es gegen die Dritte Mannschaft des TSC Sack. Der Gastgeber hatte schon zwei Spiele absolviert und beide knapp mit 7:5 gewonnen. Unser Vierte reiste in Bestbesetzung nach Sack und konnte die zwei Punkte mit nach Hause nehmen. Der TSC ging in Führung aber anschließend konnte das Team mit sechs Siegen in Folge mit 6:1 in Führung gehen und war auf der Siegerstraße. Auch im zweiten Abschnitt verlor man nur ein Spiel und siegte am Ende mit 10:2. Insgesamt gingen drei Spiele über die komplette Distanz die alle von unserem Team gewonnen wurde, so hätte das Ergebnis auch anders lauten können. Für die Punkte waren Max Oelkers, Ralph Gellermann, Hamed Riazi, Martin Kirsch und Jannis Wiening (je 2) verantwortlich.
Das nächste Spiel bestreitet unser Team erst am 30.10. beim TSV Brüggen.