4:0 über VFL Adensen

Unsere AH kann doch noch gewinnen. Nach zwei Niederlagen zeigte man trotz personeller Schwierigkeiten eine Reaktion und gewann am Ende mit 4:0 (3:0) gegen den VFL aus Adensen. Mit einigen Ausfällen und nur 12 Spielern trat man zum zweiten Heimspiel an. Hans Christian Schrader sollte am Ende Mann des Tages werden. In der 8. Minute traf er per Elfmeter zur 1:0 Führung, ehe er nach einer halben Stunde das 2:0 nachlegte. Sein Sturmkollege Hammad Abdullahi traf noch kurz vor dem Pausenpfiff zum 3:0. So ging man mit entspannt in die Pause. Im zweiten Abschnitt konnte in der 65. Minute Hans-Christian Schrader seinen Dreierpack perfekt machte und markierte den Endstand. Kurz vor Ende gab Daniel Rabe dann auch noch sein Debüt für die Alt-Herren.
Mit den drei Punkten bleibt man weiter im Tabellenkeller hat aber in den nächsten beiden Spielen gegen die direkten Konkurrenten SG Bettmar und SG Söhlde die Chance in der Tabelle zu klettern.

AH 3. Spieltag  26.09.2020
TSV Warzen – VFL Adensen-Hallerburg
Kader: Florian Huch (TW) – Markus Senne – Ahmed Al Jaff – Timo Braun (C)– Dennis Krebs – Björn Engmann – Hammad Abdullahi – Hans-Christian Schrader – Hassan Jourieh – Torsten Knackstedt – Christian Reschke
Ersatzbank: Daniel Rabe