U7 traf im Kreisfreundschaftsspiel am Samstag auf den SV Bockenem
Am Samstag dürften unsere U7 Spieler in dem Kreisfreundschaftsspiel gegen den SV Bockenem noch mal zeigen, dass sie mit Begeisterung dabei sind!
Mit 12 Spielern im Alter zwischen 4 und 6 Jahren wurden drei mal 15 Minuten gespielt. Es wurde viel gewechselt, so dass auch die Spieler, die ganz neu dabei waren, genauso viel zum Einsatz kamen, wie diejenigen, die letztes Wochenende schon gegen Gronau spielen durften.
Unsere Mannschaft spielte ganz stark auf und wurde durch viele tolle Tore belohnt. Auch der einsetzende Regen konnte die Kids nicht von ihrem Einsatz abhalten. Hier wächst eine super Truppe zusammen, die durch die regelmäßige Teilnahme am Training schon einiges gelernt hat.
Und auch diesmal stand fair Play im Vordergrund, so dass es am Ende nicht um das Ergebnis ging, sondern vor allem um Spaß.
Der Mannschaftsruf zu Beginn des Spieles und zwischendurch wurde so laut gerufen, dass es auch in jeder Ecke des Sportplatzes zu hören war:
1…2…3….. WIR SIND EIN TEAM!
Weiter so …. ihr seid ne super Truppe!