5:1 (1:1) Sieg über SG Sibbesse

Erfolgreich Heimstart für Coach und Team. Dennis Gnebner siegt im ersten Spiel auf dem Warzer Sportplatz mit 5:1. Beide Teams hatten das erste Saisonspiel verloren und wollten gewinnen. Die erste Halbzeit war auch komplett ausgeglichen und es ging hin und her mit vielen Torchancen. Der Gast startete nahezu perfekt und führte nach 3 Minuten mit 1:0. Erst kurz vor der Pause war es Torben Meyer der aus der Nahdistanz den Ausgleich erzielte.

Im zweiten Abschnitt legte das Team nochmal zu und ging durch einen direkten Freistoßtreffer (20m) von Wolfgang Kruse in Führung. Julian Schwarz konnte nach einer Ecke das 3:1 nachlegen. Der Gast versuchte nochmal alles aber wurde dann gnadenlos ausgekontert. Der eingewechselte Ibrahim Abdellah machte mit seine Treffern (87./89.) per Konter den Endstand perfekt.

So konnte man die ersten wichtigen Punkte einfahren und steht erstmal im Mittelfeld der Tabelle. Nächste Woche geht es dann nach Bockenem die beide Spiele gewinnen konnten und daher favorisiert sind.