Liebe Mitglieder ; Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde

Nicht nur ein weiteres Corona- Jahr – auch ein Sportjahr geht zu Ende

Die Vereinsaufgaben sind vielfältig und sind in dieser schwierigen Zeit eine große Herausforderung.

Ein  Verein :  Wichtig für die Gesellschaft und Ihr persönliches Leben !

Viele engagieren sich in unserem TSV. Und das nicht ohne Grund :

In unserem Verein kommt man mit anderen Menschen zusammen, können wichtige Kontakte geknüpft werden und man kann sich sportlich betätigen. Sollten Sie noch kein Vereinsmitglied sein, bietet der TSV Warzen eine gute Plattform.

Nur zusammen gelingt es uns, den TSV Warzen erfolgreich in die Zukunft zu führen.

Einfach mal danke sagen !

Wir können nicht allen Menschen DANKE sagen die sich ehrenamtlich in unserem TSV Warzen engagieren.

Wir sagen DANKE dafür, die im Sportjahr 2021 Zeit dafür aufgebracht haben, für uns alle etwas Gutes zu tun !

Denn dies ist noch lange nicht selbstverständlich. Selbstverständlich ist natürlich auch, dass jeder seine Gründe dafür hat, sich nicht zu engagieren. Dies soll keine Anklage sein für Menschen, die ihre ganz persönlichen Gründe dafür haben, ihr Leben so zu leben, wie sie es tun. Trotzdem ist das Ehrenamt das Bindemittel unserer Gesellschaft. Um viele Bereiche, vor allem soziale und kulturelle, wäre es ohne ehrenamtliches und freiwilliges Engagement schlecht bestellt.

Deshalb sagen wir ganz herzlich DANKE !

Wir wünschen ALLEN  eine schöne und gesunde Zeit für 2022