Info der Sportjugend Hildesheim
Traditionell startete die Ferienfreizeit Altenmarkt am  Sonntag 31.07.2022 nach  zweijähriger coronabedingten Pause in Richtung Österreich. Die Jugendgruppe unter der Leitung von Jörg Schulze (TSV Warzen) ist am Montag 01.08.2022 morgens gut in Altenmarkt angekommen und verbringt im dortigen Jugendhotel Ennshof wieder erlebnisreiche, schöne Ferientage. Bei besten Wetterbedingungen wurden bereits Turniere gespielt, Wanderungen durchgeführt sowie der Badesee und die Therme besucht. Als weiteres Highlight stand am vergangenen Montag die  Canyoningtour auf dem Programm. Am Freitag 12.08.2022 steht die Heimreise an.
Das Betreuerteam wird komplettiert von Julian Schwarz, Kevin Möhle und Hannes Lippke (alle TSV Warzen) sowie Alisa Faust und Virginia Preuß. Das Foto wurde bei einer Tageswanderung zum Rossbrand gemacht.