Die U17 der JSG Warberg musste sich die nächsten drei Punkte gegen die JSG Sorsum/Emmerke hart erkämpfen. Zwar war man klar die bessere Mannschaft, doch die Gastgeber waren sehr defensiv aufgestellt, so dass es sehr schwierig wurde einen Treffer zu erzielen. Dies hatte zur Folge, dass die Mannschafften mit einem 0:0 in die Pause gingen.

In der zweiten Halbzeit erhöhte unsere Mannschafft weiter den Druck, was zur Folge hatte, dass in der 53. Minute die Warberger Kicker durch Radwan Kilaho in Führung gingen. Kurz darauf gelang es nach einer Ecke auf 2:0 zu erhöhen, eh Kilaho durch seinen zweiten Treffer in der 67. Minute das Spiel endschied. Zwar gelang dem Gastgeber kurz vor Schluss noch der Anschlusstreffer, doch mehr ließen die Warbeger nicht mehr zu. So gewann man verdient mit 3:1 und übernahm nach dem dritten Spieltag die Tabellenspitze!

Am kommenden Samstag geht es zu Hause auf dem Warzer Berg gegen den SSV Elze weiter, wo man die Tabellenführung gerne verteidigen möchte. Anstoß ist um 15 Uhr.