Im zweiten Spiel der Sasion war der SSV Elze zu Gast. Die Warberger Kicker bestimmten von Anfang an das Spielgeschehen und gingen früh in Führung. Es gelang ihnen weiterhin den Gegner unter Druck zu setzen, so dass es mit 5:0 verdient in die Halbzeitpause ging. In der zweiten Halbzeit spielte unsere U17 konzentriert weiter woraufhin die Treffer sechs und sieben gelangen. Zu keiner Zeit des Spiels war der Sieg in Gefahr, somit waren die nächsten drei Zähler hoch verdient und die Tabellenführung wurde erfolgreich verteidigt. Mit drei Treffern war Radwan Kilaho der beste Torschütze im Spiel, er führt mit neun Treffern auch die Torschützenliste der Staffel an. Kommendes Wochenende hat die U17 spielfrei. In zwei Wochen geht es dann gegen die JSG Leinetal Zuhause um 15 Uhr auf unserem Warzerberg weiter. Wir hoffen auf viele Zuschauer und gute Unterstützung.