Nichts zu holen für unsere 4. Herren in Sorsum

Das erwartet schwere Spiel hatte unsere 4. Herren am Freitag in Sorsum. Gegen den Tabellenführer musste man sich nach ordentlicher Leistung mit 9:3 geschlagen geben. Zu Beginn sah es nach einer eventuellen Überraschung aus, als man mit 2:0 aus den beiden ersten Doppeln führte. In der Folge hatte man bei teilweise engen Sätzen und Spielen allerdings nicht mehr das nötige Spielglück und geriet mit 3:2 in Rückstand. Diesen konnte Ralph Gellermann, nachdem er einen 2:0 Satzrückstand noch drehen konnte, nochmals ausgleichen. Mehr Punkte konnte unser Team dann aber leider nicht mehr einfahren. Die beiden Doppel konnten Till Hausmann mit Christian Wedemeier und Julian Schwarz mit Andreas Bogatzki gewinnen.