4:1 Sieg beim SV Groß Düngen

Unser 1. Herren zeigt Reaktion nach der Niederlage gegen Langenholzen und gewinnt auswärts. Coach Wiedmann musste einige personelle Ausfälle beklagen und konnte aus einen Block der Alt-Herren Spieler zurückgreifen die sich hinter ein Sonderlob vom Trainer verdienten.
Durch das neue Personal stellte Wiedemann auch die Taktik um, dies ging nicht auf und der Gastgeber ging verdient in Führung. Mit dem Pausenpfiff war es Stürmer Hans-Christian Schrader der den Ausgleich erzielte.

Mit der Pause stellte man auf das alte System um und kam damit viel besser zu Recht. Man übernahm nun das geschehen auf den Platz und ging in Führung. Wieder war es Stürmer Hans-Christian Schrader der sich in die Torjägerliste eintragen konnte. In der letzten Viertelstunde konnte man durch Tore vom eingewechselten Hammad Abdullahi und Jannes Koch das Ergebnis noch auf 4:1 schrauben.

Tabellarisch bleibt man auf Platz 5  der Tabelle und hat nun zwei Wochen Pause. Traditionell wird Pfingsten nicht gespielt und die Woche darauf hat man nach dem Rückzug von Elze II spielfrei. Nächstes Spiel ist am 11.06. um 15 Uhr auf dem heimischen Berg gegen Ochtersum.