Tolles Mannschaftsergebnis rundet den Warzer Erfolg ab 4. Spieltag Leine-Aue Cup in Echte

Am 4. Spieltag des Leine-Aue Cups starteten 21 Spieler auf der Anlage in Echte. Unser TSV nahm mit 5 Aktiven teil, die in der Tageswertung möglichst weit vorn landen und sich somit in der Gesamtwertung verbessern wollten.

Nach 3 Runden stand bei Iris 1 Sieg zu Buche, Ute, Günther und Dietmar waren zweimal erfolgreich und verbesserten sich in der Gesamtwertung. Wolfgang Koch belegte Platz 2 und ist in dieser ganz vorne dabei.

Die beste Leistung zeigte unser jüngstes Spartenmitglied Anne Pahl aus Kaierde, die bei ihrem 4. Start ungeschlagen blieb und mit 3 Siegen alleinige Tagessiegerin vor allen anderen erfahrenen Spielerinnen und Spielern wurde, eine tolle Leistung über die sich die gesamte Sparte freut. Anne ist somit nicht nur in der Tischtennismannschaft des TSV erfolgreich, sie kann auch mit den Boulekugeln umgehen.

Der 5. Spieltag dieser Serie wird nach einer längeren Pause am 15.08.23 in Warzen ausgetragen, hier will die Sparte wieder ein guter Gastgeber sein, aber auch einige Siege einfahren.

Vorher finden zwei freundschaftliche Treffen mit den Boule-Freunden aus Gerzen statt.