Verabschiedungen und 4 neue für die kommende Saison

Vergangenen Freitag haben die Fußballer ihr verdienten Abschluss gefeiert. Nach einer erfolgreichen Saison der beiden Teams haben sich alle Spieler nochmal auf den Sportplatz in Warzen getroffen um die Saison Review passieren zu lassen.
Die I. Herren landete am Ende der Saison auf einen guten 5. Platz. Die 2. Herren hat am Ende den Klassenerhalt geschafft und spielt weiter in der 3. Kreisklasse.

Bei der Feier bedankte sich Vorstandsvorsitzender Detlef Schwarz bei allen beteiligten und ist stolz das der TSV Warzen auch in der kommen Saison 4 eigenständige Herrenteams gemeldet hat. Das Team der Spartenleitung nutzte die Chance und verabschiedete Justin Paruk und Luca Janik (leider nicht vor Ort). Beide werden den TSV nach langer Zeit verlassen. Luca geht zum TuSpo Grünenplan und Justin zieht es durch einen Umzug nach Hildesheim. Er verlässt nach 9,5 Jahren Herrenfußball den TSV Warzen. Wir wünschen euch beiden viel Erfolg in der Zukunft.

Philipp Meyer wurde ebenfalls als 2. Herren Trainer verabschiedet. Nach 2 Jahren im Amt nicht sich Philipp eine private Auszeit. Wir bedanken uns bei Philipp für sein Engagement und seinen Einsatz in den vergangenen Monaten.

Auch 4 Neuzugänge gab es zu vermelden. Bekhit Hajek kommt von der TSG Everode, dazu Daniel Göke vom Delligser SC. Mit Omar Saeed und Ibrahim Abdul Asim vom TSC Sack kommen zwei weitere Spieler zum TSV. Start der Vorbereitung ist der 13.07.