In einem spannenden Pokalfight gegen den Kreisligsten SV RW Wohldenberg, schaffte die JSG Warberg einen 3:1 Heimsieg.
Trainer Martin Abdula hatte vor Spielbeginn mit vielen Ausfällen zu kämpfen, so dass der Kader von einigen C-Jugend Spielern aufgestockt werden musste. Ein Dankeschön noch einmal an den U15 Trainer Axel Chodzinski für die Unterstützung! In der fünften Spielminute gelang es bereits durch einen Treffer von Marten Wiermann in Führung zu gehen, ehe die Gäste in die  dreiundzwanzigste Minute es schafften auszugleichen. Kurz vor Halbzeit gelang Lenell Smith die erneute Führung zu erzielen und man ging mit einer 2:1 Führung in die Halbzeit. Zu Beginn der zweiten Hälfte warfen die Gäste aus Wohldenberg noch einmal alles nach vorne und unsere Mannschaft hatte alle Mühe den erneuten Ausgleich zu verhindern, was zum Glück auch gelang. Für die endgültige Entscheidung sorgte Megzon Xhemajliu in der 72. Minute mit einer schönen Direktabnahme, die unhaltbar im Tor der Wohldenberger landete.

Durch viele Spielabsetzungen und Nichtantritte anderer Mannschaften, sieht es für unsere Mannschaft dieses Jahr sehr gut aus.