Die JSG Warberg veranstaltete am Sonntag (26.02.2017) zwei Hallenturniere in der BBS Halle Alfeld. Begonnen haben U9-Mannschaften, die in zwei vierer Gruppen spielten. Die beiden jeweils 1. und 2. Ihrer Gruppe qualifizierten sich für das Halbfinale. Hier traf die JFV Süd auf die JSG Leinetal welche mit 1:2 das Spiel für sich entscheiden konnte. Im zweiten Halbfinale TuS GW Himmelsthür auf die SSV Elze. Hier konnten sich die Himmelsthürer durchsetzen. Weiter ging das Turnier mit dem Spiel um Platz 7, wo die SV Alfeld knapp gegen die JSG Warberg mit 0:1 verlor. Im Spiel um Platz 5, kam es zum internen Derby zwischen der ersten und zweiten Mannschaft der JSG Duingen/Marienhagen, hier gewann die erste Vertretung mit 4:0. Die JFV Süd und SSV Elze trugen das Spiel um Platz 3 aus, dort konnte die SSV Elze sich mit 0:2 durchsetzen. Das Finale bestritten die Halbfinalsieger JSG Leinetal und die TuS GW Himmelsthür. Nach einem packenden Finale musste der Sieger im 9m schießen ermittelt werden, dies gewann die JSG Leinetal mit 3:2. Die Siegerehrung wurde vom 1.Vorsitzenden des TSV Warzens Detlef Schwarz und der Jugendleiterin Silke Lippke durchgeführt.

Spielplan / Ergebnisse Warberg Cup 2017 U9