Unser Alt-Senioren sind in das neue Jahr gestartet. Nach unzähligen Spielabsagen und Neuansetzungen ging es nach fast sechs Monaten wieder los für die Ü40. Es startete mit einem Auswärtsspiel direkt das Derby gegen den TSV Gerzen am Freitag Abend. Die Gerzer wurden Ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen gerade auf Grund der zweiten Halbzeit mit 4:0 (3:0). Am Dienstag, also nur fünf Tage später, fand das eigentliche Hinspiel der Partie statt. Diesmal auf dem Sportplatz in Warzen.  Aber auch diesmal sollte sich der Favorit durchsetzten. Der TSV Gerzen konnte innerhalb der letzten 5 Minuten im ersten Durchgang drei Tore erzielen und ebnete so den Sieg. Im zweiten Durchgang vergab erst Lars Falkenberg einen Neunmeter ehe zwei Treffer von Sven Dammann die Partie nochmal spannend werden lies. Am Ende reichte es aber nicht um die Heimniederlage noch abzuwenden. Der Endstand lautete 2:3 (0:3).

Am Freitag Abend 19 Uhr geht es dann direkt mit dem nächsten Heimspiel weiter. Diesmal zu Gast der TSV Sibbesse. Hier konnte man das Hinspiel mit 4:1 gewinnen und will auch das Rückspiel erfolgreich gestalten!