Am Samstag den 23.6.fand bei kühlem aber trockenem Wetter die 7. offene Vereinsmeisterschaft der Boule Sparte statt. Insgesamt nahmen 23 Starter teil, davon fast die Hälfte aus der Boule Sparte. Auch der Vereinsvorsitzende Detlef nahm zu wiederholten Male teil. Es wurde insgesamt 4 Runden Supermêlée gespielt, wobei immer die Gewinner mit den jeweiligen Verlierern gegeneinander spielen mussten. Nach 4 Runden konnte es somit maximal 2 Spieler geben die alles gewonnen hatten. Bei bester Bewirtung durch die Boule Sparte fanden teils sehr spannende Begegnungen statt. Bis zur letzten Begegnung hatten Günter Grund und auch Brigitte und Christian Rey noch die Siegchance. Am Ende setzte sich der Routinier Günter Grund als einziger mit 4 Siegen durch. Denn er konnte auch das letzte Match mit Fritz Haupt gegen Gudrun Schwarz und Christian Rey erfolgreich gestalten. Insgesamt war es eine gelungenes Turnier mit dem alle Teilnehmer zufrieden waren. Die Boulesparte wünscht sich für die Zukunft mehr Teilnehmer aus anderen Sparten und aus dem Dorf. Wir freuen uns schon auf die nächste Meisterschaft.

Platz Spieler Siege Kugeln
1 Günther Grund 4 +26
2 Christian Rey 3 +20
3 Brigitte Rey 3 +17
4 Karl-Heinz Schulzeck 3 +14
5 Torsten Molzahn 3 +12
6 Iris Rabe 3 +10
7 Angelika Stecher 3 +7
8 Dirk Stecher 3 +3
9 Rolf Siedling 2 +9
10 Michael Rabe 2 +7
11 Arne Hage 2 +5
12 Margret Schulzecl 2 +1
13 Eva Pogadl 2 -3
14 Ute Stockmar 2 -5
15 Dietmar Stockmar 2 -9
Mirco Ahrens 2 -9
17 Detlef Schwarz 1 -6
18 Margrit Flickinger 1 -9
Fritz Haupt 1 -9
20 Siggi Oetjen 1 -11
21 Lars Ahrens 1 -16
22 Jan Pogadl 0 -19
23 Gudrun Schwarz 0 -39