Niederlage im letzten Saisonspiel

Bei gutem Fußballwetter schaffte das Team von Jens Wiecherek nicht den 1. FC Sarstedt unter Druck zu setzten und ging mit einem 0:2 Rückstand  in die Pause. In der zweiten Halbzeit spielte man etwas besser und kassierte keinen weiteren Gegentreffer. Es blieb aber bei der 0:2 Niederlage. Abschließend fuhr das komplette Team nach Warzen um die Saison bei einem gemeinsamen Grillnachmittag zu beenden. Hier ließ Vorsitzender Detlef Schwarz die Saison nochmal Revue passieren und richtete einige Worte an die Kinder und Eltern der U13. Coach Jens Wicherek teilte mit, dass er kommende Saison aus privaten gründen nicht mehr als Trainer zur Verfügung steht und das mit Martin Abdullah bereits ein Nachfolger gefunden ist. Er bedankte sich bei allen Kindern und Eltern die ihm eine erfolgreiche Saison beschert haben und wünscht den Team auch in Zukunft alles Gute.