2:9 in Burgstemmen – Pokalspiele stehen an

Zum zweiten Saisonspiel reiste die 4. Herren zur ersten Mannschaft der SVG Burgstemmen/Mahlerten. Am Ende hieß es 2:9 aus Sicht unserer Mannschaft. Bis auf Ralph Gellermann und Jannis Wiening mit den beiden Punktgewinnen in Ihren Einzeln, hatte man nur selten die Chance das Spiel eng zu gestalten. Ralph Gellermann und Julian Schwarz in Ihrem Doppel führten 2 zu 0 in Sätzen und verloren am Ende sehr unglücklich. Auch wenn man aufgrund des Zeitpunkts der Saison wenig vorhersagen kann, so zählt der Gastgeber aus Burgstemmen definitiv zu den Titelanwärtern. Für unsere Vierte geht es am 18.10.2019 in heimischer Halle mit dem Pokalspiel gegen unsere zweite Herren weiter. Unsere zweite spielt zuvor am 11.10. in der Liga in Nordstemmen.

Auch unsere Dritte spielt am 18.10.2019 in Gerzen im Pokal gegen TTC Klein Elbe aus der Bezirksliga. Für unsere 1. Herren geht es am 21.10.2019 im Pokal gegen den Gegner der 4. Herren SVG Burgstemmen/Mahlerten I. Für die Damen steht kein Pokalspiel an. Hier geht es am 18.10.2019 in der Liga weiter.