Nach 4 Spieltagen lag unsere U14 ungeschlagen auf Platz 1. Man spielte einen guten Fussball und stand verdient oben.
Allerdings nahm die Mannschaft dann so manchen Gegner zu leicht. So verlor man beim Tabellenletzten 3:1 (Wertung wurde zurück genommen da Sorsum mehrere 2007er spielen ließ). Im direkten Verfolger Duell gegen Giesen verschlief man die 1.Halbzeit und man lag mit 0:2 hinten. Allerdings bewies unsere Truppe Moral und presste Giesen in der 2.Halbzeit hinten rein. Etliche Chancen wurden ausgelassen um den Ausgleich zu erzielen. Am Ende verlor man unglücklich aber nicht ganz unverdient. Eine Niederlage am grünen Tisch setzte es gegen Himmelsthür (8:1 Heimsieg für uns) wurde für Himmelsthür gewertet.
Wir ließen ein Mädchen spielen die in der Spielberechtigungsliste frei war aber am Ende nicht durfte. Sorry dafür das war mein Fehler als Trainer.

Zu guter letzt das Entscheidungsspiel um Platz 3 gegen Itzum. In dem wir klar das bessere Team waren und viele Chancen nicht nutzen. Mit einem Sonntagsschuss verloren wir kurz vor Schluss ein eher schlechtes Spiel von wbeiden Seiten.
Die Mannschaft hat Phasenweise gezeigt wie sie Fussball spielen kann aber um am Ende ganz oben zu stehen muss man konstanter spielen.

Lenny und Finley Dammann wechseln zu FC Eintracht Northeim

In der Winterpause wechseln Finley und Lenny Dammann zum FC Eintracht Northeim. Beide möchten die Chance nutzen und höher spielen.
Die beiden werden der Mannschaft sicherlich fehlen aber wir wünschen ihnen trotzdem alles gute.

Torschützen

Leider stellt die JSG Warberg nicht den Torjäger der Liga da am Ende Tore nicht korrekt eingetragen wurden oder Tore zurückgenommen wurden.
Wir wissen das die Top Torjäger der Liga von der JSG Warberg kommen.
(20:3 Tore wurden zurück genommen)

TEXT: Sven Dammann