3 Tischtennis Teams nahmen am Turnier des DSC teil und brachten Pokale mit.

Das Team um Jan Hage, Timo Lippke und Timo Braun spielten beim Turnier auf Bezirksebene und konnten als Turniersieger den Wanderpokal mit nach Hause bringen. Gegen TTC Lenne gewann man zum Auftakt mit 3:1, ehe das Spiel gegen Duinger SC II 2:2 endete. Die weitern Spiele gegen Post SV Alfeld I und WTW Wallensen gewann man ebenfalls mit 3:1 und spielte im Finale gegen Post SV Alfeld II. Das Spiel endete 2:2, auf Grund eines mehr gewonnen Satzes war man dadurch Turniersieger!

Die beiden anderen Warzer Mannschaften spielten auf Kreisebene. Das Team 2 mit Hannes Lippke, Rene Beck und Markus Senne holten am Ende den 4. Platz auf der Ebene. Besser machte es Team 3 das aus  Julian Schwarz, Gerd Zirkenbach und Silke Lippke bestand, die drei spielten ein Klasse Turnier und wurden am Ende des Tages Zweiter.