U11 zieht in Zwischenrunde beim NFV Sparkassen Cup 2019 ein

Am Samstag nahm unsere U11 am Sparkassen Cup 2019 (NFV Sichtungsturnier) in Almstedt teil. Gespielt wurde in 4 Gruppen. In der Gruppe A spielten Die JSG Warberg gegen zwei Kreisligisten ( VFR Ochterum I und JFV Süd) sowie gegen Bad Salzdetfurth, Duingen/Marienhagen II und  den TSV Gronau.
Im ersten Spiel gegen Bad Salzdetfurth verlor man knapp 1:0. Wir hatten anfangs Schwierigkeiten mit der Systemumstellung von 6+1 auf 5+1 aber mit zunehmender Spieldauer wurde es besser, man verlor das Spiel aber dennoch knapp. Das zweite Spiel gegen den TSV Gronau konnten man mit 4:1 für sich entscheiden.  Im dritten Spiel ging es gegen den Tabellenführer der U11 Kreisliga, den VFR Ochtersum. Unser Team spielte sehr konzentriert und stellte Ochtersum vorne zu., somit schafften wir es Ochtersum vom Tor weg zuhalten.  Das Team hat sich sehr reingehängt und wurde dann auch belohnt. Ein Pass von Finley Dammann konnte Julius Frenzel zum 1:0 Siegtreffer verwerten.  Im vierten Spiel traf man auf den zweiten Kreisligisten, die JFV Süd. Auch dieses Spiel konnten wir mit 1:0 für uns entscheiden. Viele Chancen das Spiel früher zu entscheiden wurden ausgelassen aber am Ende feierte man einen verdienten Sieg. Das letzte Spiel gegen Duingen/Marienhagen II wurde ebenfalls mit 3:0 gewonnen. Somit zieht man als Gruppenzweiter mit 12 Punkten und 9:2 Toren in die Zwischenrunde des NFV Sparkassen Cups 2019 ein. Dieser wird in 14 Tagen in Kirchbrak (Kreis Holzminden) stattfindet. Eine tolle Teamleistung der U11!

Torschützen: Lenny Dammann, Finley Dammann, Julius Frenzel, Cornelius Bock, Louis Kaiser, Yasrib Fahkri.

Kader: Marlon Birkner, Lenny Dammann, Finley Dammann, Julius Frenzel, Cornelius Bock, Louis Kaiser, Yasrib Fahkri. Phil Hanke, Jannes Bruns. Theo Schrader.