Am Dienstag Abend verlor man 3:0 gegen Duingen/Marienhagen und startet mit einer Niederlage in die Kreisliga Saison.
Enttäuscht können wir heute nur über das Ergebnis sein. Speziell in der 1.Halbzeit ließen wir Ball und Gegner laufen. Unser Team kombinierte gut miteinander und man nutze das grössere Feld voll aus. Bis zum Strafraum sah es gut aus aber im Strafraum ließen wir jegliche Gefahr vermissen. Die wenigen Chancen wurden kläglich vergeigt. Wie es kommen musste ging Duingen/Marienhagen nach einen kapitalen Fehler durch unseren Keeper glücklich mit 1:0 in Führung.
In der 2.Hälfte machten es der Gastgeber besser und setzte uns früh unter Druck um so unser Spiel zu unterbinden. Duingen/Marienhagen wurde durch die Umstellung stärker aber auch ohne sich viele Chancen raus zu spielen. So muste unser Team nachhelfen. Nach einer Ecke köpften wir den Ball ins eigene Netz und Duingen/Marienhagen ging mit 2:0 in Führung. Trotzdem gab unser Team nie auf und man versuchte alles. Genau in der Phase konnte Duingen/Marienhagen auf 3:0 erhöhen.
Eine Niederlage die Unnötig war! Wir müssen in den nächsten Spielen wieder mehr Zug zum Tor entwickeln. Am Freitag geht es mit einem Heimspiel gegen den SSV Elze weiter.
Kader: Marlon Birkner (TW), Abwehr: Theo Schrader, Julius Frenzel, Cornelius Bock, Jannes Bruns, Louis Kaiser, Caspar Frenzel, Mittelfeld: Lenny Dammann, Yasrib Fahkri, Dean Leuci, Finley Dammann, Kamil Fidin, Sturm: Phil Hanke, Emre Inan, Kyell Anton,