Nach nur einmonatiger Zugehörigkeit zur Sparte Boule gewann Wolfgang Goll souverän das Vereinsturnier des TSV Warzen am Freitagabend. Nachdem der Vorsitzende des TSV siebzehn Vereinsmitglieder zum Turnier begrüßen konnte, wurden drei Runden Supermelee gespielt. Wolfgang Goll konnte alle drei Spiele mit unterschiedlichen Partnern für sich entscheiden. Er gewann nach Joachim Wiening im Jahr 2012 als zweiter den Wanderpokal. In die Preisgelder kamen auch Frank Schomburg als zweiter und Wilfried Lippmann als dritter. Auch den Teilnehmern, die zum ersten Mal die Kugeln warfen, belegten beachtliche Plätze im Mittelfeld und hatten sehr viel Spaß. Nach dem offiziellen Teil und der Preisübergabe wurde noch fleißig unter Flutlicht weitergespielt.