Spannend bis zum Schluss!

Der zweite Heimsieg unserer U16 war von Anfang bis Ende eine Zitterpartie. Die Gäste aus Hildesheim gingen mit 0:1 in Führung und schafften es sogar mit 0:2 nachzulegen. Es drohte eine bittere Niederlage. Doch die Warberger Kicker erzielten pünktlich zum Pausenpfiff durch zwei Tore von Lenell Smith den Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit ging es hin und her und die Gäste von AEB Hildesheim gingen wieder in Führung. Nun war die U16 wieder am Zug, erneut traf Lenell Smith zum 3:3 Ausgleich. Man schenkte sich nichts mit teilweise hartem Körpereinsatz. Zum Glück wurde niemand verletzt. Fünfzehn Minuten vor Schluss war es natürlich wieder Smith, der seinen vierten Treffer und die erste Führung für uns in diesem Spiel erzielte, eine sehr strake Leistung! Es lag Spanung in der Luft, die selbst die Zuschauer merkten und man warf alles nach vorne um diese knappe Führung zu halten. In der letzten Spielminute gab es noch einmal einen indirekten Freistoß für die Gäste, der zum Glück daneben ging.

So konnten die Hausherren ihren zweiten und verdienten Saisonsieg feiern.